home

 Guggenheim Museum

Projekte / THQ

THQ Entertainment GmbH: Juiced


Tim Mälzer kocht für THQ - PURPLE organisierte "heißes" Event auf der Hamburger Reeperbahn

Zur Präsentation ihres neuen Rennspiels JUICED organisierte PURPLE für den Spiele-Publisher THQ, im Auftrag der PR-Agentur PR 13, ein Presse-Event auf Hamburgs bekanntester Tankstelle mitten auf der Reeperbahn.
Für Attraktion sorgten der Kult-Koch Tim Mälzer, der gutgelaunt am Tiger-Grill Steaks der besonderen Art zubereitete, und Ben Tewaag, der ihm gekonnt assistierte.
Den geladenen Pressevertretern wurde aber nicht nur heiße Küche geboten, sondern auch heiße Games-Infos vom JUICED- Entwickler Jamie Campbell höchst persönlich.
Darüber hinaus gab's coole Tipps zum Thema Tuning und die kürzesten Hot Pants unserer Grid Girls.
Außerdem konnten alle am Fahrsimulator heizen, was die Xbox hergibt und sich mit frisch gepresstem JUICED-JUICE stärken.
 
©2006